Darmstadt Physiotherapie (Krankengymnastik) -

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Mein Darmstadt - Physiotherapie (Krankengymnastik)

Früher war alles leichter selbst in Darmstadt-Physiotherapie hieß noch ganz einfach Krankengymnastik. Heute hat sich aber nur nur der Name geändert, währen man „damals“ zum Beispiel noch mit Medizinball gearbeitet hat, gibt es heute Gummi Bänder. Der Krankengymnast heißt heute auch Physiotherapeut Darmstadt, aber wo hilft die Physiotherapie in Darmstadt denn heute wirklich?

Mein Darmstadt-Physiotherapie Physiotherapeut Rückenschmerzen

Dank unserem Team von qualifizierten und erfahrenen Physiotherapeuten werden sie hier in Darmstadt sehr effizient durch die Physiotherapie behandelt.
Die meisten unserer Therapeuten sind zusätzlich auch ausgebildet in der Osteopathie Darmstadt, worin sie sich regelmäßig weiterbilden.

In unserer modernen Praxis haben wir die neusten Geräte und unsere Mitarbeiter bilden sich regelmäßig weiter so das sie immer auf dem neusten Stand sind.

 
Copyright 2018. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü